Hallo Liebe Keramikfreunde ....was soll man nur Schreiben dieses Jahr ????

Ein Herzliches Dankeschön an alle Kunden und Freunde ....welche dieses Jahr, mich und andere Kleinunternehmer unterstützt haben .


                       Auch gab es dieses Jahr besondere Bestellungen ,wie diese Erdgöttinnen .



Espressotassen ...welche in dem Restaurant Adega mit gutem Kaffee zu Genießen sind .Hat jetzt leider auch geschlossen .Aber ab Januar wird es ein Onlineshop geben mit Portugiesischen Köstlichkeiten wie Wein ,Oliven uvm. und mit meiner Keramik . Name gebe ich später bekannt .



                                      

  




                                                             




                   Da die Märkte ausgefallen sind .....war mal wieder etwas Zeit zum Modelieren .


Als es klar war ,
dass alle Töpfermärkte ausfallen ......war die Motivation dahin  .




Keramikaustellung bei Sabine Riegert in Ihrer Yogaschule

 

Viele Solounternehmen sind ziemlich am Limit ...deswegen versuchen wir uns gegenseitig zu helfen, Sabine Riegert Yogalehrerin in der Augsburgerstrasse 48 1/2 ,in 89231 Neu-Ulm ......Hat leider auch geschlossen .Info@yoga-ulm.de und www.yoga-ulm.de  ...deswegen  gibt Sie jetzt yogakurse übers Netz .

Sehr viele Kleinunternehmerinnen sind sehr am Kämpfen ....hier noch ein kleiner Hinweis zu Läden in Ulm ...welche ich persönlich kenne und schätze daher der hinweis .

Der Wäscheladen SECRETS von Bettina Reichart am Korhausplatz 2 in 89073 Ulm.

und gleich nebenan  Chiceria Mode am Kornhausplatz 2 in 89073 Ulm. www.chiceria-mode.com

 

 So und nun zum schluss .....wie durch ein Wunder fand am 3 und 4 Oktober in Frontenhausen dann doch noch ein Töpfermarkt statt .


. Ganz nette Veranstalter ,Kollegen und Kunden .Ein echtes Highlight dieses Jahr .!!!!!!!!

So .....nun wünsche ich allen viel Kraft und Zuversicht in dieser doch sehr seltsamen Zeit . LG eure Maria .

Kommentare