Hallo Liebe Keramikfreunde

Weiß gar nicht wie anfangen .Hoffe ihr seid alle wohlauf ....und dass euer Leben nicht ganz durcheinander gewirbelt wurde durch diese Corona Geschichte .Bei mir war es sehr turbulent ...nach dem wegfall der Töpfermärkte und Entlassung meines Midijobs ....war bei mir erst Schockstarre .......Ja schwere Zeiten für alle . ...die ersten Wochen habe ich keinen Sinn mehr im Töpfern gesehen .....doch irgendwann kam die kreativität zurück . Es wird zu diesem Thema eine Ausstellung geben ....dauert aber noch .Termin wird dann bekannt gegeben . Es folgen ein paar Fotos zur Corona Zeit Keramik . Der Töpfermarkt Landsberg wackelt immer noch ....dafür findet der Töpfermarkt Neu -Ulm am 5 und 6 September statt . Die anderen Töpfermärkte werden auf den Herbst verschoben ....wann genau wissen wir noch nicht .Wir werden sehen wie sich alles weiter entwickelt .Euch allen eine gute Zeit  ......und nicht entmutigen lassen . Herzliche Grüße eure Maria Oliveira

Kommentare